Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: [podster] Geänderte Berechnung der Charts

Seite heute Mittag hat sich in der Charts-Sektion einiges geändert.

Um für etwas mehr Dynamik in der Top-10 zu sorgen, werden ab sofort nicht mehr alle Kommentare in die Berechnung miteinbezogen, sondern nur doch solche, die innerhalb der letzten 30 Tage erhalten wurden. Da ältere Bewertungen so nach einer Frist aus der Kalkulation herausfallen, haben auch neue Podcasts eine faire Chance auf einen Platz in den Top-10.

Die "Newcomer"-Charts wurden ersatzlos gestrichen.

Es sind zwei weitere Aufstellungen hinzugekommen: Eine Liste der Podcasts mit den meisten Kommentaren, und eine weitere basierend auf der Anzahl der veröffentlichten (und von podster indizierten) Episoden.

Zum Schluss noch der Hinweis auf die vor einigen Tagen eingeführten Kommentar-RSS Feeds, über die sich die Kommentare der einzelnen Podcasts abonnieren lassen. Der entsprechende Link findet sich in der rechten Spalte unten auf den Detailseiten der Podcasts.
Wer alle Kommentare mitverfolgen will, kann seinem Feedreader mit dieser Adresse füttern.

Anregungen, Kritik und Vorschläge sind herzlich willkommen und werden am besten im Forum diskutiert.


veröffentlicht am 16.06.05 um 15:45 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht