Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Podcasting mit iTunes schon jetzt über Plugin

Vor gut einem Monat hatte Steve Jobs Podcasting Unterstützung für die kommende iTunes Version angekündigt.

Jetzt hat BadFruit.com ein kostenloses iTunes Plugin mit dem Namen BadApple veröffentlicht, das im Prinzip genau dasselbe tut: Es bietet ein eingebautes Verzeichnis, und man kann Podcasts direkt innerhalb von iTunes abonnieren.

Ob das BadApple Plugin allerdings nach der Veröffentlichung des neuen Podcasting-fähigen iTunes relevant bleiben kann, darf bezweifelt werden. Wer jedoch darauf nicht warten will, kann sein iTunes schon jetzt aufrüsten - sofern er denn Windows verwendet. Mit der Mac-Version funktioniert BadApple nämlich nicht.

BadFruit.com

[via Podcasting News]


veröffentlicht am 21.06.05 um 12:30 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht