Benutzerprofil: Graulv
Informationen
Angemeldet seit: 26.10.08
Kommentare: 43
Forum: 0 Beiträge
Kontakte von Graulv
Graulv hat noch keine Kontakte eingetragen.

Abonnierte Podcasts

Podcast Abonnenten Wann
Fernsehkritik.TV 25 vor 4 Jahren
Höradvent 162 vor 4 Jahren
Gans am Boden 364 vor 4 Jahren
Horst Evers - Podcast 82 vor 4 Jahren
Meiky's Podcast Show 206 vor 5 Jahren
B5 aktuell - Das Computermagazin 229 vor 5 Jahren
Computerclub Zwei 65 vor 5 Jahren
Ohrenblicke 277 vor 5 Jahren
couchpotatoes 347 vor 5 Jahren
NDR Info - ZeitZeichen 36 vor 5 Jahren
NormCast 181 vor 5 Jahren
Dübels Geistesblitz 374 vor 5 Jahren

Aktuelle Kommentare

  1. Zu Die Gefühlskonserve am 02.12.09 um 01:23:
    Schade, leider veröffentlicht Herr Deef in letzter Zeit, wie es scheint nur noch Videocasts. Ich persönlich, als alter sentimentaler Sack, bevorzuge Audio Podcasts und trauere ein wenig den hochwertigen Audiofiles der Gefühlskonserve nach. Aber mann kann es natürlich nicht jedem recht machen ;-) Vielen Dank trotzdem für viele unterhaltsame und informative Stunden
  2. Zu Ohrenblicke am 02.12.09 um 01:07:
    Wird Zeit, dass der Jens mal wieder ein Sternepaar bekommt. Diese diesmal im blinden Vertrauen auf Vorschuss, während parallel mein Juice (nein nicht I-Tunes) gerade die neueste Folge (20) herunterläd. Höre mir die das Hörspiel morgen an und freu mich schon drauf. Vielen herzlichen Dank, schon mal
  3. Zu Gans am Boden am 29.11.09 um 10:26:
    Ich Blitzmerker habe erst jetzt gemerkt, dass die Gans wieder da ist. Nachdem ich die Hoffnung aufgegeben hatte, noch mal irgend etwas von der Feuerfliege zu hören hatte ich ihn vor längerem aus meiner Aboliste rausgeschmissen. Ich freue mich das ich diesen Podcast wieder neu abonieren kann. Danke und welcome back
  4. Zu Horst Evers - Podcast am 29.11.09 um 10:08:
    Super, ganz toll. Einer meine zukünftigen Lieblingspodcasts. Warum hab ich den Podcast erst jetzt entdeckt? Nachdem ich nun alle verfügbaren Teile auf einmal durchgehört habe, hoffe ich auf regelmäßigen Nachschub. Danke
  5. Zu Dübels Geistesblitz am 29.11.09 um 09:57:
    Einer der Besten
  6. Zu couchpotatoes am 29.11.09 um 09:56:
    Wie immer gut, daher wie immer Sterne
  7. Zu Ohrenblicke am 17.08.09 um 08:22:
    Da hab ich doch glatt die Sterne vergessen in meinem gestrigen Kommentar
  8. Zu Die Gefühlskonserve am 16.08.09 um 12:59:
    An sich immer ein Genuss Dir zuzuhören, leider gibt es in letzter Zeit kein MP3-Material mehr von Dir sondern "nur" noch nicht mit meinem Traggerät kompatiblen Content. Trotzdem Danke
  9. Zu Ohrenblicke am 16.08.09 um 12:44:
    Ganz, ganz tolle Doppelfolge !!! Absolut super war der Einfall mit der Zeitschleife, sehr professionell gemacht (hat sicher einiges an Vorarbeit gebraucht, so mit Fluxkompensator basteln und De Lorean ausleihen).
  10. Zu NormCast am 16.08.09 um 12:26:
    Dank an Herrn Osthus für einen der besten und meiner Meinung nach qualitativ hochwertigsten Podcasts in Deutschland.
  11. Zu couchpotatoes am 16.08.09 um 12:23:
    Diesem auch einem meiner Lieblingspodcasts mal wieder ein Sternepaar, auf das er noch möglichst lange und regelmäßig weiter erscheine. Danke Jungs
  12. Zu Dübels Geistesblitz am 20.07.09 um 20:30:
    Vielen Dank an Herrn Dübel für all die vergnüglichen Podcasts.
  13. Zu Geocaching-Podcast aus Berlin am 20.07.09 um 20:27:
    FTF !!! ;-) Prima Geocaching-Podcast, der durchaus mal ein paar mehr Sterne verdient hätte. Gruß aus WOB nach B TftPC (Thanks for the Podcast)
  14. Zu DOSENFISCHER » Dosenfischen - der Podcast am 21.06.09 um 11:44:
    Super Podcast, dessen Folgen ich mir ALLE beschafft habe. Wegen der nicht unerheblichen (aber nie langweiligen) Länge der einzelnen Folgen bin ich (Stand 21.06.09) erst bei Folge 52 von z.Zt. 84 angekommen. Jungs, irgendwann hole ich Euch ein, denn immerhin seid Ihr bei meinen Ausfügen in Wald und Flur akustisch immer mit dabei. TftP (thanks for the podcast) Graulv aus WOB
  15. Zu NormCast am 21.06.09 um 11:31:
    Auch der Normcast gehört für mich gaaanz eindeutig in den Topf der 10 besten (mir bekannten) Potcasts. Vielen herzlichen Dank an Norman für all die Stunden guter Unterhaltung und Information.