Benutzerprofil: juergenworld
Informationen
Benutzerbild
Angemeldet seit: 30.03.06
Kommentare: 48
Forum: 41 Beiträge
Podcasts von juergenworld
Kontakte von juergenworld

Abonnierte Podcasts

Podcast Abonnenten Wann
MFG Innovationcast - Der Podcast der MFG Baden-Württemberg 5 vor 6 Jahren
Quatsch Comedy Club 19 vor 6 Jahren
Stuttgart-Podcast 2 vor 7 Jahren
MFG Innovationcast 1 vor 7 Jahren
projekt6 132 vor 7 Jahren
Dübels Geistesblitz 374 vor 8 Jahren
Die echte Bundeskanzlerin 59 vor 8 Jahren
Gschmarri 155 vor 8 Jahren
Die Kanzlerin - direkt 132 vor 8 Jahren
lemotox - die Volksentdummung 561 vor 9 Jahren
Audiotelegramm 65 vor 9 Jahren
Rauchpause 191 vor 9 Jahren
iSightseeing - Nahspüren statt Fernsehen 108 vor 9 Jahren
juergenworld 22 vor 9 Jahren
Pimp My Brain 122 vor 9 Jahren
Blick über den Tellerrand 404 vor 9 Jahren

Aktuelle Kommentare

  1. Zu Rauchpause am 04.09.07 um 20:25:
    Genau Kathrin, wieder mit Breitband-Anschluss kann ich auch wieder Rauchpause hören :-)
  2. Zu Gschmarri am 13.09.06 um 20:11:
    Kann man eigentlich einen Oscar an einen Oscar-Vergeber vergeben?
  3. Zu talkFREIspecial IFA 2006 am 08.09.06 um 11:41:
    Die habt Ihr Euch verdient! Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht ... weißte Bescheid, Schätzelein.
  4. Zu Rauchpause am 03.09.06 um 22:08:
    Och mensch, jetzt wollt ich grad Sterne vergeben, weil Du's defintiv verdient hast ... und jetzt bin ich noch innnerhalb der 40-Tage-Sperre :-/ Na ja, dann denk sie Dir bitte so dazu ;-)
  5. Zu my way home am 02.09.06 um 14:27:
    Doch, der Oli macht das ganz gut :-)
  6. Zu Dittsche - Podcast am 01.09.06 um 22:36:
    Das is' 'n reiner Titan - das sach ich Dir! Dittsche ist geil! Als Audio-Podcast ... moa soagn ... hätte es ihn nicht unbedingt gebraucht, da man die aktuelle Folge eigentlich schon im TV gesehen haben muss! Und jetzt kommst Du!
  7. Zu iSightseeing - Nahspüren statt Fernsehen am 01.09.06 um 21:40:
    Endlich mal wieder zwei verdiente Sterne für die Stuttgarter Bürogemeinschaft und ihr noch immer abwechslungsreiches Servicetainment-Format :-)
  8. Zu Tagebuch eines Pfarrers am 31.08.06 um 20:26:
    Klarasusannedagmer, wenn schon anonym, dann hättest Dir ruhig etwas mehr Mühe geben können mit Deinen drei Postings - z.B. zeitlich etwas mehr auseinander und keine Wiederholungen! Auf jeden Fall hat mein Lieblings-Pfarrer wieder mal zwei Sterne verdient :-)
  9. Zu lemotox - die Volksentdummung am 23.08.06 um 09:35:
    Du darfst ruhig öfter parodieren - Du machst das richtig gut ;-)
  10. Zu OssiPortal am 21.08.06 um 15:51:
    Ja isses tatsächlich wahr ...?! Mal wieder sehr geil die Folge :-)
  11. Zu talkFREI- Die Podcast- Latenight- Show am 11.08.06 um 09:20:
    Also hier jetzt die beiden verdienten Sterne! Eine (weiterhin) entspannte Sommerpause wünsch ich Euch :-)
  12. Zu Daily Pod am 04.08.06 um 08:34:
    Einen Stern für Dein konsequentes Bestehen auf die Format-Länge! Mir ist es - wie bereits gemailt - leider zu lang für einen täglichen Podcast! Ich wünsche Dir aber dennoch, dass nicht alle so denken wie ich ;-)
  13. Zu juergenworld am 03.08.06 um 22:42:
    @Ohrenmensch: Wenn es Dich beruhigt, diese Annik-Geschichte ist jetzt durch für mich. Der Grund, warum ich das ein zweites Mal thematisiert hatte, waren Vorwürfe, die ich so nicht stehen lassen wollte. Und bitte, mein Podcast ist nicht belanglos - im Gegensatz zu manch anderem ist meiner Ausdruck meiner Meinung! Die Sterne übrigens hättest gerne behalten dürfen. Ich messe ...
  14. Zu DOSI Podcast am 03.08.06 um 21:53:
    Einen soll ich Dir vom Sebbi geben, der andere ist von mir! Mach weiter so mit Deinem Themen-Allerlei und bleib dabei Du selbst! Lb Grüße ... Jürgen :-)
  15. Zu juergenworld am 03.08.06 um 21:38:
    @Ohrenmensch: Danke für Dein Kommentar und dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast! Ich möchte aber festhalten, dass es einen erheblichen Unterschied zwischen mir und Massenmedien-Journalisten gibt: ICH hab Annik kritisiert, alle anderen reden sie heilig! Und falls Du's noch nicht bemerkt hast, aber Podcasts bestehen meistens aus Monologen (es sei denn man kann Stimmen imitieren un...