Benutzerprofil: Rumo
Informationen
Benutzerbild
Angemeldet seit: 22.06.06
Kommentare: 21
Forum: 1 Beiträge
Kontakte von Rumo
Rumo hat noch keine Kontakte eingetragen.

Abonnierte Podcasts

Podcast Abonnenten Wann
Arnes Podcast 3 vor 7 Jahren
podCHast - Lara und Nils lost in Switzerland 58 vor 7 Jahren
2 vor 7 Jahren
Solo 35 vor 7 Jahren
Sarahs Podcast 41 vor 7 Jahren
Wahnzeit 170 vor 7 Jahren
Wie war dein Tag, Liebling? Mit Anke Engelke und SWR3-Moderator Kristi 113 vor 7 Jahren
Isabellas Liebe zum Flügelhorn 15 vor 8 Jahren
Motor FM Podcast 21 vor 8 Jahren
Die jungen Wilden 7 vor 8 Jahren
Nachtzug nach Hamburg 229 vor 8 Jahren
Specials zum Zebipod 9 vor 8 Jahren
Adam Curry's Daily Source Code 14 vor 8 Jahren
lemotox - die B-Seite 54 vor 8 Jahren
Weltwoche-Podcast 12 vor 8 Jahren
SWR1 Leute 311 vor 8 Jahren
Spreeblick 142 vor 8 Jahren
Satire Peter Schneider 71 vor 8 Jahren
Radio Bremen: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 36 vor 8 Jahren
Paarweise 60 vor 8 Jahren
Ohrzucker 106 vor 8 Jahren
Ohrenblicke 277 vor 8 Jahren
New York Cubic 54 vor 8 Jahren
my way home 125 vor 8 Jahren
lemotox - die Volksentdummung 561 vor 8 Jahren
kicker online Podcast 48 vor 8 Jahren
Herr Timo erzählt 11 vor 8 Jahren
Die wundersame Welt der Schweizer 38 vor 8 Jahren
Die Vergessenen 117 vor 8 Jahren
Die Gefühlskonserve 221 vor 8 Jahren
Daily Minute 38 vor 8 Jahren
Buchkolumne 199 vor 8 Jahren
Betreff: LIEBE 226 vor 8 Jahren
Zebipod 45 vor 8 Jahren
Andrea W. wills wissen... 550 vor 8 Jahren
Januschka schlägt sich durch 251 vor 8 Jahren
Andersen Storms Kaffeetasse 81 vor 8 Jahren
Timetolisten - Der ganz normale Wahnsinn 56 vor 8 Jahren
You make me feel 3 vor 8 Jahren
Grossstadt Poesie 203 vor 8 Jahren
Freitag 3 vor 8 Jahren
My Life With Music 2 vor 8 Jahren
Annanas 62 vor 8 Jahren
NightZeit-Podcast 18 vor 8 Jahren
Elfenstaub 24 vor 8 Jahren
CM's Revolution 10 vor 8 Jahren

Aktuelle Kommentare

  1. Zu Arnes Podcast am 22.11.07 um 22:39:
    ihr habt schon ein sehr speziellen Einschlag aber ich weiss auch nicht ... fesselnd, wieso auch immer ^^ dafür auch die 2 Sterne
  2. Zu Ohrenblicke am 19.08.07 um 19:45:
    Licht aus, Augen zu, Ohren auf und nur noch dein Podcast danke für die wunderschöne Zeit.
  3. Zu Buchkolumne am 09.06.07 um 18:29:
    als kleines dankeschön für die liebevolle art mit der du mir jedes mal ein neues stück literatur zeigst und ein hoffentlich sonniges wochenende in münchen was du auch geniessen kannst
  4. Zu am 08.06.07 um 00:32:
    Hi Miriam, auch wenn die Depresionen zum Glück nicht mehr ein täglicher Begleiter von mir ist finde ich das dein Podcast ein sehr guten zugang legen kann. Was mir sehr geholfen hat war ein von mir langsam aufgebautes stärkeres Selbstwertgefühl. Neben dem Thema gefällt mir auch deine Art und Sprache sehr gut und auch das Konzept was du in deine Folgen einbringen willst. ...
  5. Zu Hoppes Welt am 07.06.07 um 21:27:
    boah der anfang macht ein schon richtig neidisch du und carina zusammen lach is ja nicht zum aushalten ^^ ja ja der tolle sex
  6. Zu Sarahs Podcast am 03.06.07 um 00:31:
    bei deinen charme können die alten hasen einpacken. gefällt mir sehr gut
  7. Zu Wahnzeit am 03.06.07 um 00:20:
    hab dich eben gerade erst endeckt warum mir das davor keiner gesagt hat nicht zu fassen ^^ vielen dank für die vergnügliche zeit
  8. Zu Hoppes Welt am 31.05.07 um 15:58:
    Beinahe so schlimm wie ein tag ohne Karla^^, das Anspruchdenken von gewissen Podcasthörern erschliesst sich mir nicht so ganz. Wenn Hoppe sich eine Pause nimmt gibt das ein auch die Chance viele andere schöne podcast zu entdecken.
  9. Zu Ohrenblicke am 27.05.07 um 00:40:
    für dein experten beitrag bei januschka sind eigentlich zwei sterne immer noch viel zu wenig aber immerhin ein anfang.
  10. Zu Hoppes Welt am 23.05.07 um 17:23:
    hi ehm ich war 2 monate in franckreich und itunes scheint es nicht zu schaffen mir die episoden ab 48 zu zeigen wiederzugeben oder was auch immer aber olli hat irgendwas von einer episode 53 erwähnt wo bekomme ich die episoden dazwischen her da deine seite ja auch gerade im umbau ist danke schon mal im voraus
  11. Zu Andrea W. wills wissen... am 23.05.07 um 09:38:
    Hi andrea, ich wollte dir nur erzählen das ich, als ich den pilgerweg in spanien leztes jahr gelaufen bin, auch einige pilger getroffen habe die wirklich zurück gelaufen sind. Einer war sogar aus münchen. Aber 112 kilometer in drei tagen haben es ja auch schon in sich
  12. Zu Ohrenblicke am 01.04.07 um 14:55:
    sensationel lange nicht mehr so viel spass am podcast hören gehabt das macht ein schhönen sonntag perfekt noch mal vielen dank für die folge speziel für den anfang
  13. Zu Die jungen Wilden am 21.03.07 um 21:24:
    erstmal vielen dank an dave für die empfehlung und an die macher für die klasse geschichten und die tolle vertonung. ich finde die literatische qualität vieler blogs wird stark unterschätzt
  14. Zu Die Vergessenen am 16.03.07 um 00:11:
    neben den bericht im forum hier noch zwei sterne
  15. Zu Daily Minute am 15.03.07 um 23:59:
    alles gute zur 200. folge, fehlt nur noch das wetter