Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Podcast: Seelenwellness

Beschreibung

Hier geht es um die Gedanken und Gefühle, die sich in jedem von uns bewegen. Zu jedem Thema gibt es ein passendes Gedicht, das von der Autorin Gundi Dobler in ihren Büchern veröffentlicht wurde. Die Texte machen nachdenklich und beleuchten das Thema auf positive Weise. Ein Gedicht zu lesen ist eine Variante, um den Gedanken des Autors zu folgen, diese zu hören ist eine andere Möglichkeit, um Worte in die Herzen zu tragen! Hier werden immer wieder Themen aufgegriffen, die jeden von uns gleichermaßen beschäftigen, denn jeder hat in seiner Seelentiefe die gleichen Bedürfnisse, Gedanken, Ängste und Hoffnungen! Diese Beiträge werden regelmässig erweitert und bieten dem Besucher eine kleine Auszeit im Alltag, einen Grund für eine Gedankenreise, die Möglichkeit zum geistigen Austausch und vielleicht einen positiven Leitfaden aus einer Sackgasse, in der man sich gefangen fühlt. Es werden in regelmäßigen Abständen neue Podcasts eingestellt, die den Weg vom Gehör über das Herz in die Seele finden sollen.

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

17) Zeit
Zeit ist etwas, wovon man immer zu wenig hat. Ein kostbares Geschenk für sich selbst und das eigene Wohlbefinden. Es ist der Augenblick, der wichtig ist und das Bewusstsein, diesen für sich und seine Bedürfnisse richtig zu nutzen!
Datum: 02.02.2013 14:34 • Größe: 7,7 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

1)

von Komorowski am 30.05.12, 19:48

Einen Kommentar schreiben
Kommentare als RSS Feed