Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Podcast: Bretter der Welt
Informationen
Coverbild dieses Podcasts
Autor: TTTT
Aktualisiert: vor 11 Jahren
Abonnenten: 4 (Karte)
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 6618
Eingetragen: 07.01.2006
Stichw锟絩ter
Du musst eingeloggt sein um diesem Podcast Stichw锟絩ter hinzuf锟絞en zu k锟絥nen.

Beschreibung

Begleitet mich zu meinen Vorsprechen an staatlichen Schauspielschulen,zu Kurzfilmdrehs und ins Theater.Alles rund ums Thema Schauspiel und Schauspielausbildung gibts bei 创Bretter der Welt创.

Podcast abonnieren

Alle Episoden (Ausblenden)

Sackgesicht-Filmkritik braucht kein Mensch-mehr von innen-Andri
Datum: 17.01.2007 14:38 • Größe: 24,2 MB

创Die Spielw黷igen创- Filme die man gesehen haben muss: 创Lost in Translation创-Johnny Roll- Viktor & Rolf f黵 H&M oder der Kampf um den Pulli
Datum: 13.11.2006 16:17 • Größe: 26,9 MB

Ein Mitternachtsspecial
Datum: 11.11.2006 18:46 • Größe: 21,2 MB

Ich fliege durch die Republik- die hei遝 Phase mit Frau Bussmann-The Guggenheim Collection- Viel Spa!!
Datum: 08.11.2006 10:13 • Größe: 22,8 MB

创Europa f黵 Anf鋘ger创oder SO MUSS THEATER SEIN- Zombieopfer-创Ersch鰌fung创 veil Spa!!
Datum: 01.10.2006 17:31 • Größe: 27,9 MB

Bl鰀e 创Friedhofsdateien创- Melchior war bei Frau Bussmann- Filmtip - Erfahrungsbericht an der Arturobar- viel Spa
Datum: 27.09.2006 22:33 • Größe: 17,7 MB

Ich darf mitspielen oder die K鰈ner Theaternacht- nachts auf dem Friedhof- Schauspielerleben????
Datum: 13.09.2006 10:04 • Größe: 26,9 MB

Mein zweiter Monolog-ein Sommernachtstraum-Kameratraining und der 黚liche Wahnsinn
Datum: 01.09.2006 13:47 • Größe: 21,3 MB

JETZT NEU MIT SCHNICKSCHNACK -ein Spa適acher- Lehrer Sch黮er/Sch黮er Lehrer- Reise in die Vergangenheit
Datum: 26.08.2006 16:54 • Größe: 16,3 MB

Hochschule f黵 Film und Fernsehen Potsdam- B黨ne oder Kamera- Unterricht in Bonn
Datum: 16.08.2006 19:22 • Größe: 21,4 MB

Einige staatliche Schauspielschulen- n鋒ere Infos zur Schule f黵 Schauspielkunst 创Ernst Busch`` Berlin- Wo werde ich vorsprechen- komischer Fingerzeig w鋒rend meiner Vorbereitung- Viel Spa!!
Datum: 13.08.2006 10:48 • Größe: 17,4 MB

Nach langer,langer Pause m鯿hte ich einen Neuanfang wagen. Auch inhaltlich, denn die private Schauspielschule liegt hinter mir und vor mir liegt die Vorbereitung auf die Vorsprechen an staatlichen Schauspielschulen.Begleitet mich wenn es aufgeht nach Berlin zur Universit鋞 der K黱ste oder nzur Folkw...
Datum: 11.08.2006 17:29 • Größe: 15,7 MB