Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Podcast: Kids' Potential Podcast
Informationen
Coverbild dieses Podcasts
Aktualisiert: vor 4 Jahren
Abonnenten: 1 (Karte)
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 1238
Eingetragen: 07.05.2013
Deiner? Als Autor eintragen!

Beschreibung

100% Potenzialentfaltung für Kinder und Jugendliche ist meine und die treibende, intrinsische Motivation von Kids' Potential Club! Dafür braucht es Eltern und Wegbegleiter, die die Sprache der Ermutigung, Bestärkung und Bewunderung sprechen. Ich fühle mich dieser Sprache stark verbunden und verstehe mich als Übersetzerin, Trainerin, Coach und Netzwerkerin für alle Menschen, die unser wichtigstes gesellschaftliches Element, unsere Kinder, täglich begleiten. Ich liebe meine Herausforderungen als Potenzial-Archäologin, denn in jedem Menschen will Verborgenes gehoben und gesehen werden, um sich zu wunderbarer Einzigartigkeit zu entfalten!
Folge mir in eine neue Welt der Begeisterung, Lebens- und Entdeckerfreude, der Motivation, Selbstwirksamkeit und der unendlich schöpferischen Möglichkeiten dieser, unserer jungen Generation, zu der auch Du gehörst oder die Du regelmäßig begleitest.
Im Alleingang und auch in Interviews mit Kindern und Jugendlichen, weiteren Kinder- und Jugendcoaches, renommierten Neurowissenschaftlern, Reformpädagogen, Autoren, geschätzten Eltern, und gleichgesinnten Weggefährten werden wir eintauchen in die aufregende und faszinierende Welt des menschlichen Potenzials und auch einige beeindruckende Persönlichkeiten kennen lernen, die auf dem Weg zu ihrer vollen Entfaltung sind! Doch jemals anzukommen, ist nicht das Ziel. Egal welches Level erreicht wird, es wartet ein nächstes auf uns :-)
Bis gleich in Deinem Kids' Potential Podcast, Deine Serena

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

Deinen Körper bewusst zur Sprache kommen lassen! Wurdest Du schonmal als Streber oder Schwächling bezeichnet? Oder hast Du manchmal das Gefühl, andere behandeln Dich wie Luft? Vielleicht fragst Du Dich dann immer: "Was mache ich nur falsch?" Die Signale Deines Körpers, Deine K&o...
Datum: 03.06.2013 12:29 • Größe: 8,9 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentare als RSS Feed