Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Podcast: StimmPuls - Reden und gehört werden mit Gary Stütz
Informationen
Aktualisiert: vor 5 Monaten
Abonnenten: 0
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 260
Eingetragen: 26.06.2017
Deiner? Als Autor eintragen!

Beschreibung

Schon Mark Twain hat gesagt: Unser Gehirn ist eine tolle Sache, bis zu dem Zeitpunkt wo du aufstehst um eine Rede zu halten." Sicher sprechen und besser wirken, um so noch erfolgreicher zu werden. Das sind die Inhalte in diesem Podcast mit Gary Stütz. Was sind Einstiegstechniken, wie halte ich eine Präsentation professionell und wirkungsvoll, kommunizieren wie ein Profi, was ist Stimme und wie werde ich stimmfit, die richtige Artikulation, Tipps und Tricks von der Praxis für die Praxis, um erfolgreicher zu sprechen. Es gibt Interviews mit erfolgreichen und promintenten Menschen aus Wirtschaft, Kunst und Kultur.

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

Folge 000 - Um was geht es in diesem Podcast Ein herzliches Hallo bei der allersten Ausgabe von meinem Podcast "Stimmpuls ? reden und gehört werden" Für alle die noch besser und noch erfolgreicher werden möchten. In den nächsten Minuten wirst du folgendes erfahren: ? Worum geht es hier eigentli...
Datum: 26.06.2017 10:00 • Größe: 7,5 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentare als RSS Feed