Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Podcast: kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Stree
Informationen
Aktualisiert: vor 3 Monaten
Abonnenten: 0
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 270
Eingetragen: 11.07.2017
Deiner? Als Autor eintragen!

Beschreibung

Hast Du Burn Out? Depression? Fühlst Du dich Einsam? Nutzlos? Traurig? Fehlt Dir dein Ziel? Dein Antrieb? Deine Motivation? Deine Kreativität? Willst Du wieder glücklich sein und Dich lebendig fühlen? Lass Dich in meinem Podcast anstecken von meiner Begeisterung am Leben. Viele interessante Menschen haben mich dabei mit tolle Interviews unterstützt. Lebe, Liebe, Lache.

Podcast abonnieren

Alle Episoden (Ausblenden)

Teil 2 dieses tollen Interviews. Höre auf deinen Körper und auf die Signale die er sendet. Der Körper ist immer im JETZT und sagt ob alles okay ist oder nicht. Du erfährst viel über Achtsamkeit im Alltag. Bekommst Hilfestellungen wie Du super und happy durch deinen Tag kommst. Was bedeutet GLÜCK? Wa...
Datum: 11.07.2017 07:00 • Größe: 18,1 MB

Heute ist es soweit, mein erstes Interview geht an den Start. Als ersten Gast in meinem Podcast begrüße ich Mirjam Klocke. Sie ist ILP-Fachfrau (Institut für lösungsorientierte Physologie) und spricht in diesem zweiteiligen Interview über Persönlichkeitsfindung. Sie hat mich des öftere gecoacht und ...
Datum: 10.07.2017 07:00 • Größe: 16,5 MB

"Kontrolliere dein Schicksal oder jemand anderes wird es tun!" Mit diesem Spruch, den ich die Woche gelesen habe, starte ich den heutigen Podcast. Wir wirken immer im Außen, fragt sich nur wie? Wir haben immer eine Aura die uns umgibt, welche Farbe hat Deine? Wie ist mein innerer Dialog? Ich erzähle...
Datum: 07.07.2017 07:00 • Größe: 13,5 MB

Heute geht es in meinem Solo um das Buch Das Lavendelzimmer von Nina George. Ein ganz ganz tolles Buch welches ich mit soviel Freude gelesen habe.  In diesem Buch kommt auch das Gedicht von Hermann Hesse "Stufen" vor. Dieses Gedicht kenne ich seit ca. 20 Jahren. Es ist so beeindruckend und hat mich,...
Datum: 06.07.2017 07:00 • Größe: 5,6 MB

Phantasie...hier erzähle ich über meine Erfahrungen beim Improtheater. Werde Dir bewußt wieviel Möglichkeiten Du hast wenn Du deinen Zugang zu deiner Phantasie zuläßt. Mit deiner Phantasie kannst Du deine Träume beleben und stärken und anziehen. Gehe mit allen Sinnen in deine Traumerfüllung. Lasse d...
Datum: 05.07.2017 07:00 • Größe: 10,4 MB

Wie bereits in meinem Podcast erwähnt, möchte ich weg von zuviel Perfektionismus hin zu mehr Spontanität und noch mehr Kreativität. Somit kam mir die Idee während der Podcastaufnahme einen Glückkeks zu öffen. Laßt euch überraschen was dabei raus kommt. Drücke Dich ganz fest und eine gute Zeit. Deine...
Datum: 04.07.2017 07:00 • Größe: 9,7 MB

In dieser Folge erzähle ich Dir wie ich in meine Energie fand und täglich finde. Ein wichtiges Element ist mein Tagebuch. Seit 1996 schreibe ich Tagebuch. Wie ich dazu fand und wie wichtig es ist sich bewußt zu werden wo will ich hin und wo sind meine Träume erzähle ich Dir in dieser Folge. Viel Spa...
Datum: 04.07.2017 03:00 • Größe: 10,5 MB

In meiner ersten Podcastfolge starte ich direkt mit einem Buch welches mich sehr fasziniert hat. Dieses Buch zeigt auf das alle deine Träume Wirklichkeit werden können. Das alles was Du denkst Wirklichkeit werden kann. Sobald Du es denkst setzt Du bereits die Umsetzung in deinem Energiekreis in Bewe...
Datum: 03.07.2017 20:00 • Größe: 9,8 MB

Ich kann es nicht fassen, nach fast einem Jahr darauf hinarbeiten geht endlich mein Podcast an den Start. WOW! Ich bin begeistert! Meine perfektionistische Ader hätte dies fast verhindert. Deshalb HINWEIS, dieser Podcast ist chaotisch und alles andere als PERFEKT, dafür aber sehr sehr menschlich. Ic...
Datum: 03.07.2017 07:00 • Größe: 15,1 MB