Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Podcast: Gesund Führen - der Leadership Podcast mit Tanja Rosenbaum
Informationen
Aktualisiert: vor 20 Tagen
Abonnenten: 0
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 101
Eingetragen: 03.10.2017
Deiner? Als Autor eintragen!

Beschreibung

In Führungsverantwortung steht jeder Einzelne - für sich selber, für seine Familie, für seine Mitarbeiter, für sein Unternehmen. Im Leadership Podcast erkennst Du, wie Deine Führungskompetenz durch einen gesunden Umgang mit Dir selber potenziert werden kann. Experten auf dem Gebiet der Gesundheit, Resilienz und Führung (wie z.B. Bodo Deletz) teilen mit Dir ihre Erfahrungen und Strategien, um Leistungsbereitschaft, Motivation, Kreativität, Lebens-und Arbeitsfreude nach innen wirken und nach außen sichtbar werden zu lassen. Die Beispiele von erfolgreichen Führungspersönlichkeiten, die sich durch ihre gesundheitsfördernde (salutogene) Führung auszeichnen, zeigen Dir im Interview mit Tanja Rosenbaum ihre Vision von Leadership - einer visionären und wirkungsvollen Führung mit Vorbild-Charakter.

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

In dieser Folge erkläre ich, warum dieser Podcast Führungskräfte anspricht, warum Gesundheit eine große Rolle in der Führung jedes Einzelnen spielt und warum ich Leadership für wichtig halte.   In Führungsverantwortung steht jeder Einzelne - für sich selber, für seine Familie, für seine Mitarbeiter,...
Datum: 03.10.2017 00:00 • Größe: 6,8 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentare als RSS Feed