Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Podcast: KOBcast - Der Podcast für Vertriebsprofis
Informationen
Aktualisiert: vor 6 Wochen
Abonnenten: 0
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 168
Eingetragen: 01.11.2017
Deiner? Als Autor eintragen!

Beschreibung

Der KOBcast ist für alle stolzen und erfolgreichen Verkäufer und Vertriebschefs von Mittelstandsunternehmen und für jeden, der den Verkauf als die Königsdisziplin in Unternehmen ansieht. Du suchst nach aktuellen - mit dem europäischen Trainingspreis ausgezeichneten - Methoden, mit denen Du es noch besser schaffst, Neukunden leichter zu gewinnen und bei Kundenterminen Deine Konkurrenz alt aussehen zu lassen. Du suchst als Vertriebschef Methoden, um Menschen zu aktivieren sowie schlagkräftige Strategien, um Marktführerschaften zu sichern. All das möchtest Du hören während Du im Auto, in der Bahn oder im Flugzeug sitzt oder mal eine ruhige Minute hast. Dann hast Du nun mit dem KOBcast das Richtige gefunden. Jede Folge bietet Dir neue Erkenntnisse von erfolgreichen Unternehmern oder Experten z.B. aus der Neurowissenschaft, die ihre Schritte zum Erfolg mit Dir teilen. Komm mit und überlasse die ausgetretenen Pfade, uralte Methoden und strategiefreien Aktionismus im Vertrieb der Konkurrenz. Schau Dir an aus welchen Fehlern "Vertriebs-Marktführer" gelernt haben und damit die Erfolgreichsten in ihren Gebieten wurden. Am Ende jeder Show bringt Stephan Kober die wichtigsten und sofort umsetzbaren Ansätze auf den Punkt: für Deinen und den Erfolg der "Liga der außergewöhnlichen Vertriebs-Marktführer".

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

Im heutigen KOBcast möchte ich dir von Starverkäufern und faulen Hunden berichten.  Was lässt den Starverkäufer morgens aus dem Bett springen, wenn er an die Arbeit denkt und warum drückt der faule Hund lieber noch mal die Snooze-Taste? Der Unterschied liegt in der Mitarbeitermotivation. Diese Motiv...
Datum: 10.10.2017 08:29 • Größe: 13,1 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentare als RSS Feed