Teste podcaster.de kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei!
Podcast: Maurenbrechers Betrachtungen
Informationen
Coverbild dieses Podcasts
Autor: maurenbrecher
Aktualisiert: vor 10 Jahren
Abonnenten: 63 (Karte)
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 19732
Eingetragen: 03.07.2005

Beschreibung

Betrachtungen, Hörspiele, Geschichten am Klavier, Merkwürdiges.

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

Ein weiteres Mosaiksteinchen aus dem gerade fertiggestellten Buch.
Datum: 05.11.2006 19:25 • Größe: 8.1 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

27) ich habe mir die Filme bei you tube angeschaut.

von Marie am 01.10.08, 09:05

26) Hallo! Gibt es bald neue wunderbare Folgen?Ansonsten alles Gute.

von Marie am 10.09.08, 08:15

  25) Trotzdem scheint diese Verbreitungsform von MM im wahsten Sinne totgeschwiegen. Schade, schade. Auf myspace gibts ihn auch ... man nimmt ja, was man kriegen kann. Und bei Gefallen auch mal wieder ein Album oder Buch von ihm kaufen - von Downloadstatistik ist noch keiner satt geworden (bis auf die podhoster, und denen sei's gegönnt!) Dialektischer Gruß

von nicolai am 25.05.07, 13:51

24) Der Lichtenberger war großartig.

von smeno am 06.04.07, 01:59

23) Hallo Moritz, klar les ich gern weiter aus dem Buch vor, aber solangs noch nicht fertig ist, nur in Teilchen, die nicht direkt zusammenhängen. Bestimmt werden auch welche dabeisein, die dann gar nicht gedruckt werden. Das alles spielt in Berlin und auf dem Land in der Nähe, und die Lesebühnen kommen drin vor und eine seltsame Sozial-Sekte draußen in Brandenburg. Und einiges ändert sich schon wieder durch das Vorlesen. Grüße von MM

von Maurenbrecher am 05.11.06, 19:53

  22) Alle, die hier einen kleinen Werkstattbericht zu Manfreds neuem Buch hören wollen und auch noch emsiger weiterempfehlen, wenns kommt, sollen mal HIER rufen ... und den Autor demokratisch überstimmen: worum geht es? Wie geht es Dir? Sprich, nimms auf und sende (bitte)! Wir nicht-in-Berlin-gucken-Könnende möchten auch was von der Maurenbrecherschen Welt sehen!

von MoritzVomMond am 05.11.06, 19:02

21) Nur, um bemerkbar zu machen: dieser Podcast wird ständig vermisst - nicht nur dann, wenn es mal wieder jemand schreibt. Beste Grüße an Dich, MM

von Nicolai am 01.10.06, 20:19

20) Wäre schön, wenn wieder mal etwas Neues käme. Aber vielleicht liegt es ja auch an der Urlaubszeit.

von leona am 21.08.06, 17:20

19) 2 Sterne, aber schade, daß es in letzter Zeit etwas still geworden ist.

von fendrich am 09.08.06, 20:12

  18) Oh, Sterne vergessen. Na da sind sie...

von hauhechel am 17.06.06, 13:15

  17) Eine tröstliche Stimme in Zeiten der allgemeinen Hirnverseuchung... Grüsse Fred

von hauhechel am 17.06.06, 13:14

16) Eine lange Pause ... muss man sich Sorgen machen oder war es nur die Verpflichtung, mal wieder live über Land Freude zu spenden und danach mal wieder Urlaub zu machen? Alle Wonnen des Lebens, die noch bleiben, seien MM von ganzem Herzen gegönnt - und uns mal wieder eine Folge vom Guten?

von nick am 08.05.06, 23:27

  15) Und wieder mal sind Sterne fällig...

von hauhechel am 01.05.06, 12:46

  14) Da kann man nur hoffen, dass es weiterhin viele überzählige Texte gibt! Freue mich schon auf den nächsten.

von hauhechel am 19.02.06, 06:41

13) Kann mich dem allem nur anschließen. Wirklich sehr gut. Feinsinnig und grob immer im richtigen Maß abgemischt. Ich traue mich fast nicht von künstlierischem Anspruch zu reden weil der in der Schlichtheit eine Art Genialität liegt, die man am besten einfach still genießt. Einfach schön !

von O.Hummel am 16.01.06, 22:06

12) Ich bin nach weiteren folgen süchtig!

von thomasausmq am 14.01.06, 21:02

11) Danke fuer die mp3s und deren schlichtheit. Bei Thueringen 1-6 kam die Gaensehaut des deja vue. Ich liebe sie doch alle - besonders den Jenaer Taxifahrer und die netten Blumenstraeusse. aus Leipzig, von gegenueber gruessen christoph & astrid

von Christoph P. am 06.01.06, 14:57

10) Vielen Dank! Weitermachen, immer weitermachen -aber wem sag ich das?? Verneigung und lieben Gruß.

von Nick am 11.11.05, 20:49

9) Natürlich ist MAURENBRECHER der FTSPS der Woche! Das kommt davon, wenn man erst drückt und dann nachdenkt : ). Aber mein Fehler soll auf keinen Fall die Qualität des Podcasts schmälern. Ich finde, es gibt nur ganz wenige Podcasts, selbst international, die eine so feine Erzählqualität wie dieser haben. Bisher war jede Ausgabe eine Freude. Vielen Dank dafür! Ich bleibe dran. Gruss Frank

von Frank Tentler am 17.09.05, 20:35

8) FTSPS-Podcast der Woche! Herzlichen Glückwunsch, Roger! Ich finde deinen kultpavillon so bemerkenswert, dass ich ihn in dieser Woche zum Podcast der Woche gewählt habe.

von Frank Tentler am 17.09.05, 20:29

Weitere Kommentare anzeigen
Einen Kommentar schreiben
Kommentare als RSS Feed