Podcast: Schundroman-Podcast von Alexander Broy
Informationen
Coverbild dieses Podcasts
Autor: donalfunghi
Aktualisiert: vor 6 Jahren
Abonnenten: 42 (Karte)
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 13508
Eingetragen: 11.01.2007

Beschreibung

------------------------------------------------
--- Demnächst wieder einmal was Neues ----
------------------------------------------------

Hier präsentiert der Autor Alexander Broy seinen neuesten Roman "Die Urlauber", erschienen bei KoF publishing, in einer Podcast Autorenlesung.

Gebundene Ausgabe: 319 Seiten, erhältlich im Buchhandel für 19,90 Euro.

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

Die Kurzgeschichte "Billige Nutten" - von Alexander Broy
Datum: 15.07.2008 11:10 • Größe: 10 KB

Kommentare (Kommentar schreiben)

  39) Hee! Hier könnte einmal etwas Neues passieren! ;-) Frohes neues Jahr - junger Mann!

von diweli am 03.01.11, 19:44

  38) (Nachträglich) frohe Weihnachten 2009 und einen sicheren und guten Rutsch ins neue Jahr, Alexander! Viel Freude und Gesundheit für Deine Familie und Dich und auch tolle Ideen und Motivation, Durchhaltewillen und Geschick für Eure Vorhaben im neuen Jahr. Liebe Grüße, Dirk

von diweli am 27.12.09, 19:34

  37) Hier könnte ja einmal wieder etwas laufen - ODER? ;) Liebe Grüße nach Süden, Dirk

von diweli am 10.02.09, 12:31

  36) Frohe Weihnachten und einen sicheren, guten Rutsch ins Jahr 2009 - für Deine Familie und Dich, Großer! Liebe Grüße, Dirk

von diweli am 19.12.08, 21:09

  35) Dabei bin!

von Norbert.Hayduk am 29.07.08, 17:04

  34) Vielen Dank für das neue Ohrfutter!

von VampiroDelMar am 28.07.08, 11:19

  33) toll, es geht weiter!?

von rueetschli am 24.07.08, 08:38

  32) Hi Großer! Toll, dass Du die Kurzgeschichte doch eingelesen hast. Da bekommst Du denn auch 2 Sternchen ;-)! Gruß, Dirk

von diweli am 15.07.08, 13:21

  31) Nachdem ich immer wieder danach gefragt werde. Die Autorenlesung "Die Urlauber" ist nicht mehr komplett im Netz. Nach 2 Monaten, habe ich die letzten 24 Kapitel vom Netz genommen. Wer zu spät kommt, muss das Buch kaufen ...

von donalfunghi am 30.06.08, 09:36

  30) In einem Wort: GROSSARTIG!

von VampiroDelMar am 06.06.08, 11:13

  29) So macht das Hören Spass! Wie nah diese Zukunft ist, merkt man, wenn den Nokianern in Bochun ernsthaft vorgeschlagen wird, sie können ja für 219,- € im Monat nach Rumänien nachziehen...

von templer am 12.02.08, 21:40

  28) Hi Großer! Ich durfte wieder Sternchen verteilen, so bekommst Du auch zwei davon! Bin gespannt, wann Du wieder zum einlesen kommst. Also, bis dahin viel Erfolg und gute Einfälle! Gruß in den Süden!

von diweli am 06.02.08, 00:12

27) Höre mich gerade durch, ist absolut spitze. Hoffentlich kommen die letzten Kapitel noch???

von legolas25 am 17.01.08, 09:17

26) Hier passiert nichts mehr- kann eigentlich beendet werden! Schwaches Ende! HAbe deshalb nun das Abonnement gelöscht. In dem Sinne: schade dass man nur Sternchen und keine faulen Toamten vergeben kann! Gruß MC

von mcwilliams am 15.01.08, 20:17

  25) Vorschusslorbeeren für die letzten Kapitel.... :-)

von Buchkolumne am 07.01.08, 22:16

24) Nur schade, dass hier überhaupt nichts mehr kommt!! Gibt Herr Broy jetzt so viele Autogrammstunden, dass er keine Zeit mehr hat sein Versprechen einzulösen und seine letzten zwei Folgen uploaden zulassen?

von mcwilliams am 06.01.08, 15:45

23) Tolles Buch, toll vorgelesen. Ich bin ganz begeistert!

von Claudia am 05.01.08, 15:06

  22) seh ich auch so!! Nur schade das es nur noch 3 Folgen sind aber dann kann ich mich immer noch auf das vorbestellte exemplar freuen ;) MfG Fredi vom Witzecast

von Kennylein am 21.10.07, 11:58

21) bestes hörbuch!!! mit abstand

von R4V3BROT am 21.10.07, 11:56

  20) Also Alexander, sehr gut passendes Intro - Respekt! Da ziehe ich doch glatt alle Hüte, die ich gar nicht besitze. Auch die hintermischte Musik passte echt gut. Ich drücke Dir nun die Daumen, dass der Verkaufsstart des gedruckten Buches nun richtig, richtig gut anläuft und die Örtlichkeiten, in denen Du - in den "Städten und Ländern dieser Welt" - Lesungen zelebrieren wirst, auch wirklich passend sein werden,... für Dich und Zeth! Gruß, Dirk

von diweli am 18.10.07, 20:06

Weitere Kommentare anzeigen
Einen Kommentar schreiben
Kommentare als RSS Feed