Podcast: Gans am Boden
Informationen
Coverbild dieses Podcasts
Autor: Firefly1968
Aktualisiert: vor 18 Monaten
Abonnenten: 363 (Karte)
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 88504
Eingetragen: 27.04.2007
Stichwörter
Du musst eingeloggt sein um diesem Podcast Stichwörter hinzufügen zu können.

Beschreibung

Kennen Sie das?
Sie kaufen sich einen Anzug mit zwei Jacken und verbrennen sich die Hose?
Klar! Ihre Kassenschlange wird immer die Langsamste sein, egal wie oft Sie wechseln...
Ihre Oma hat schon damals behauptet Früher war alles besser und Heute geben sie Ihr des öfteren Recht?

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

schon alt - ja! aber es nervt immer dann wenn ich darüber nachdenke. muss also mal raus...
Datum: 05.04.2015 12:57 • Größe: 9.9 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

  989) ui... die seite ist ja mal wieder online... nun ja, leider ist die folge 138 nicht die aktuelle - wer danach sucht kann ja mal auf itunes nachsehen.

von Firefly1968 am 29.06.15, 07:11

  988) Ach nee,falscher Hut? Blasphemie? Welchen Gänsegott betest du denn an?

von Puscherclub am 28.04.15, 00:08

  987) nächste folge in arbeit... leider habe ich wegen einer weiterbildung grade wenig zeit. meine prüfung ist am montag den 12.1.15 und so habe ich ab dienstag wieder zeit zum podcasten.

von Firefly1968 am 11.01.15, 13:22

  986) verdammt... ich kürz immer sooo viiiiel ab das ich nie alle zeichen brauche... ähm, nö - mal ehrlich, ich ruf immer an da sms mir viel zu umständlich sind.

von Firefly1968 am 21.12.14, 16:34

985) Moin Glühwürmchen, wenn man mit seinem Handy eine SMS mit nur 140 Zeichen schreiben kann, ist man wieder Gans am Boden. Da keiner Klugscheißer mag und ich mich als ebensolcher outen möchte: Eine SMS hat max 160 Zeichen! :) Macht aber nix, ist trotzdem wieder eine sehr geile Folge Deines Podcasts. Gruß, ne dicke Weihnachtsgans und nen guten Rutsch Asuries

von Asuries am 20.12.14, 07:21

  984) ich wünsche euch ein frohes und besinnliches fest...

von Firefly1968 am 14.12.14, 14:49

  983) oha...danköö... momentan hab ich dank meiner arbeit leider nur wenig zeit - aber in einer woche schaffe ich es wohl endlich wieder vor´s mikro

von Firefly1968 am 03.12.14, 11:18

982) Ein besser verfassten und lustigeren Podcast habe ich noch nie gehört. Die RadioSpitzen von BR2 kommt gerade noch dran, aber ich freu mich immer, wenn endlich mal wieder ein Podcast fertig ist :-) Also weiter so !!!!!

von Hasenherz70 am 23.11.14, 19:22

  981) höhö... podster war eben auch gans am boden...^^

von Firefly1968 am 15.11.14, 16:48

980) danke an die feuerbrumsel für die neue Folge und das reupen der Bälle folge :D hab so flachgelegen, da ist n Blatt Papier n hochhaus gegegen :D übrigens hab nen schönen neuen Spruch für dich: Als der Kollegin der Sitzball unter dem Hintern platze, war auch diese Gans am Boden gestern passiert ... das ganze Großraumbüro lag vor lachen XD p.s. sry das ich erst jetzt hier schreibe, aber Podstar war ja lange offline :/

von fump am 08.11.14, 17:11

  979) Tschilp?

von Firefly1968 am 30.10.14, 17:02

  978) Mietmietzen? Ich glaub es hakt. Reicht es nicht das du mit deinem Arbeitsgerät hundertausende unserer gefiederten Freunde auf dem Gewissen hast?

von Puscherclub am 29.10.14, 19:36

  977) hui...es ist wieder online... schön! ich hab dann auch wieder die sommerpause beendet. hoffe das auch ihr den sommer gut rumbekommen habt.

von Firefly1968 am 29.10.14, 15:03

  976) ok, nach krankheit und umzug kommen jetzt noch ton problemchen dazu... dann nutze ich die situation einfach mal zu einer spontanen sommerpause. ACHTUNG - DIESER PODCAST IST NICHT EINGESTELLT- SONDERN NUR IN SOMMERPAUSE!!!

von Firefly1968 am 11.07.14, 11:44

975) danke :)

von fump am 04.06.14, 12:58

  974) da spinnt irgend etwas mit der folge 29. ich werde sie aber einfach noch einmal neu hochladen...versprochen

von Firefly1968 am 03.06.14, 18:31

973) ach was ich ganz vergessen hatte, wollte mal ja fragen, was mit der Folge 29 los ist :/ Wollte die mit mal anhören aber nix is (und nirgendwo findet man die) :X

von fump am 03.06.14, 09:30

972) 4 Monate ohne Kommentar geht ja mal gar nicht :D jo so ein Umzug dauert seine Zeit! Darum immer mit der Ruhe und weiter so :D (vorallem wenn dann sich irgendwo wiedermal ein Bug eingenistet hat lg

von fump am 03.06.14, 09:25

  971) dank logistischer probleme muss das studio noch auf sich warten lassen. war ja klar das so ein umzug nicht in 3 tagen fertig ist. ich bitte um etwas geduld

von Firefly1968 am 26.05.14, 07:45

  970) umzug und wieder online - abgeschlossen. aua hat das gedauert. ab nun wieder online und am "folgenschreiben" sorry für die wartezeit.

von Firefly1968 am 22.05.14, 08:57

Weitere Kommentare anzeigen
Einen Kommentar schreiben
Kommentare als RSS Feed