Podcast: Yoga Vidya Tägliche Inspirationen
Informationen
Coverbild dieses Podcasts
Autor: Sukadev
Aktualisiert: vor 15 Tagen
Abonnenten: 56 (Karte)
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 49164
Eingetragen: 12.01.2008
Telefon(?): 0931 66399 0158
Stichwörter
Du musst eingeloggt sein um diesem Podcast Stichwörter hinzufügen zu können.

Beschreibung

Jeden Tag ein 5-minütiger Vortrag über Yoga, Meditation und spirituelles Leben im Alltag. Mitschnitte aus Vorträgen von Sukadev Bretz im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg yoga-vidya.de . Meist Kommentare über einen Abschnitt aus den Büchern von Swami Sivananda, aus der Bhagavad Gita oder dem Yoga Sutra. Vorkenntnisse in der Yoga Philosophie sind hilfreich.

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

Die zehn Weisheits Goettinen. Lesung und Kommentar von Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. http://www.yoga-vidya.de
Datum: 17.08.2014 03:30 • Größe: 3.8 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

11) Hallo, ich bin völlig begeistert von dem Podcast, wirklich super. Die Art, wie Sukadev die Sachen erklärt ist einfach fenomenal. Es ist so schwer wirklich verständlich für alle Menschen etwas spirituelles zu erklären. Sukadev kann es. Eine wundervolle Gabe. Was ich auch schon lange mal erwähnen wollte ist: Die Vielfalt der eingestellten Infos von Yoga Vidya ist unglaublich. Es gibt kaum ein Thema das nicht bis ins Detaille erklärt ist. Ich bin gerade in Ausbildung zur Yogalehrerin, und ohne die Worte Sukadevs wäre ich mit meinem Verständnis über viele Dinge noch lange nicht so weit. Das ist wahres, wahrhaftiges Yoga. Das ist wirklich klasse. Vielen, vielen Dank Sukadev. Liebe Grüsse

von buchernowa am 18.03.13, 21:20

10) hallo , Grundregeln ein: Sei nett

von luois am 26.09.11, 12:53

9) Toller Podcast voller Weisheit und Inspiration. Charmant gesprochen von Sukadev. Durch den Podcast bin ich zum Yoga gekommen und finde immer mehr zu mir. Viele hilfreiche Tipps für Leben und Selbstverwirklichung verständlich rübergebracht. Eine wahre Bereicherung für jeden der sich die Inspirationen anhört.

von Yogibär am 13.07.11, 19:43

8) Ich bin auch ein Fan von Sukadevs Podcast. Der Tag fängt mit den Täglichen Inspirationen besonders gut an. Der Geist wird in die richtige Bahn gelenkt, so dass das Spirituelle den Tag versüßt. Danke!

von Rafaela am 23.11.10, 16:52

7) Ich höre "Tägliche Inspirationen" seit 1,5 Jahren. Das Wissen ist so wertvoll! Die Podcasts sind sehr präzise und spannend. Ich habe dadurch viel erfahren. Sehr-sehr empfehlenswert. Danke Sukadev!

von frieden am 18.11.10, 06:41

6) Auch dieser Podcast hilft mir sehr auf meinem Weg durchs Leben. Kurz und knapp eine Führung durchs Yoga-Sutra von Patanjali. Kurz und knapp eine Botschaft für den Tag. Anschaulich und nicht dogmatisch-orthodox. Vielen Dank, sag ich.

von Konrad am 07.12.09, 08:15

5) Lieber Sukadev, vielen Dank für Deinen Podcast. Sehr hilfreich,informativ und wohltuend - besonders die Meditationsanleitungen. Viele Grüße von Ines

von taipan am 26.11.09, 23:19

4) Sehr schöner podcast, so fremd und abgespaced mir europäer dies denken und philosophie sein kann ist es doch sehr bodenständig und charmant präsentiert mit vielen aha´s und erleuchtungen meinerseits. Eine ganz dicke empfehlung von mir zum rein- und satthören.

von herbie-65 am 02.10.08, 20:13

3) Hallo, die Yogainspirationen sind eine supertolle Sache. Mit meinem neuen Internetradio brauche ich auch nicht mehr so unpersönlich im Arbeitszimmer sitzen. Toll sind auch die Vorträge, auch schön zum Unterwegs hören. Danke für die Bereitstellung! Ich freue mich täglich darauf! Ilona

von Ilona am 30.05.08, 20:07

2) Vielen Dank, der Podcast ist ein wunderbares Geschenk!

von RadioMarkendorf am 13.02.08, 08:22

1) Lieber Sukadev, herzlichen Dank für die Einrichtung des Podcasts mit täglichen Kurzvorträgen. Ich freue mich schon auf den Start am 22. Januar und hoffe natürlich auf viel Resonanz! Da ich von Dir schon sehr viele Vorträge - live und in Podcasts - gehört habe, kann ich diesen Postcast nur allen empfehlen, die sich für Yoga, Meditation und Spiritualität interessieren. Ich freue mich also auf Deine "Worte des Tages". Herzliche Grüße und vielen Dank! Beate

von Indira am 12.01.08, 17:56

Einen Kommentar schreiben
Kommentare als RSS Feed