Podcast: SWR1 Leute
Informationen
Coverbild dieses Podcasts
Aktualisiert: vor 1 Tag
Abonnenten: 101 (Karte)
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 91202
Eingetragen: 14.01.2008
Telefon(?): 0931 66399 0101
Deiner? Als Autor eintragen!
Stichwörter
Du musst eingeloggt sein um diesem Podcast Stichwörter hinzufügen zu können.

Beschreibung

Bei Wolfgang Heim und Stefan Siller, bei Petra Zundel und Michel Ries ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker, Nobelpreisträger, Wissenschaftler oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

Am Bremer Kriminaltheater hat Henning Scherf gerade im Stück "Terror" sein Theaterdebüt gegeben und war aufgeregt wie vorm ersten Schultag. Beim Chorfest des Deutschen Chorverbands wird Henning Scherf dann Stuttgart vom 26. bis 29. Mai zum Klingen bringen. Der ehemalige Bremer Bürgermeister ist seit...
Datum: 27.05.2016 10:00 • Größe: 32.1 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

4) Hallo Leute, Heute war C. Brückner im Radio. Selten so ne schwache Sendung gehört. Was gibt es langweiligeres als ne fast tote Stimme aus dem Radio die nichts zu sagen hat. Hätt er doch bloß was vorgelesen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Bin seit vielen Jahren Fan der Sendung. MfG Bernd Bauer

von Bernd Bauer am 12.02.16, 18:05

3) Alakazaam-information found, pobrlem solved, thanks!

von Macco am 07.01.12, 14:41

2) Top, dass bei Podster alle folgen aufgelistet werden, dagegen bei iTunes nur die Neuesten. Pluspunkt für Podster und Minuspunkt für iTunes

von Islam-Deutschland am 04.05.10, 07:14

1) Ich liebe es Manni Breukmann zuzuhören, "Jens Lehmann ist Schalker, nur nicht am Samstag" Ich bin auch Schalker, lebe nur nicht mehr dort ich bin immer Schalker, außer ich muß in Gelsenkirchen sein und es erleben... Manni Breukmann macht Heimweh und Sehnsucht nach einem Ort,an dem ich eigentlich nur dann gerne bin, wenn ich davon höre. Ach schade, so eine Schlußkonferenz ohne Breukmann ist fast wie eine ohne Tor.

von Jutta Betzing am 14.10.09, 21:27

Einen Kommentar schreiben
Kommentare als RSS Feed