Podcast: SWR1 Leute
Informationen
Coverbild dieses Podcasts
Aktualisiert: vor 20 Stunden
Abonnenten: 99 (Karte)
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 77070
Eingetragen: 14.01.2008
Telefon(?): 0931 66399 0101
Deiner? Als Autor eintragen!
Stichwörter
Du musst eingeloggt sein um diesem Podcast Stichwörter hinzufügen zu können.

Beschreibung

Bei Wolfgang Heim und Stefan Siller, bei Petra Zundel und Michel Ries ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker, Nobelpreisträger, Wissenschaftler oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

Die Krimis um Privatermittler Simon Brenner sind für die Leser Kult und für die Kritiker preiswürdig. Einige Fälle wurden verfilmt. Geschrieben hat sie der österreichische Autor Wolf Haas. Er hat einen eigenen Stil geprägt und schreibt mit viel Humor und Ironie. Er hat über Poesie promoviert und ein...
Datum: 30.10.2014 11:00 • Größe: 26.7 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

3) Alakazaam-information found, pobrlem solved, thanks!

von Macco am 07.01.12, 14:41

  2) Top, dass bei Podster alle folgen aufgelistet werden, dagegen bei iTunes nur die Neuesten. Pluspunkt für Podster und Minuspunkt für iTunes

von Islam-Deutschland am 04.05.10, 07:14

1) Ich liebe es Manni Breukmann zuzuhören, "Jens Lehmann ist Schalker, nur nicht am Samstag" Ich bin auch Schalker, lebe nur nicht mehr dort ich bin immer Schalker, außer ich muß in Gelsenkirchen sein und es erleben... Manni Breukmann macht Heimweh und Sehnsucht nach einem Ort,an dem ich eigentlich nur dann gerne bin, wenn ich davon höre. Ach schade, so eine Schlußkonferenz ohne Breukmann ist fast wie eine ohne Tor.

von Jutta Betzing am 14.10.09, 21:27

Einen Kommentar schreiben
Kommentare als RSS Feed