Podcast: kulturplatz (Schweizer Fernsehen)
Informationen
Aktualisiert: vor 16 Stunden
Abonnenten: 2 (Karte)
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 3679
Eingetragen: 16.01.2008
Deiner? Als Autor eintragen!
Stichwörter
Du musst eingeloggt sein um diesem Podcast Stichwörter hinzufügen zu können.

Beschreibung

Aktuelles zu den Kulturereignissen der Woche, Hintergrund- und Trendberichte sowie Kulturtipps. Eine Sendung des Schweizer Fernsehens.

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

Die Mauer fiel, Deutschland war wieder geeint. Das war vor 25 Jahren. Aber Mauern werden weiterhin gebaut, Mauern die trennen, abwehren, schützen. Wie wird man sie wieder los? Ein «Kulturplatz» aus Sankt Gallen, wo einst eine sogenannte Schiedmauer Katholiken und Reformierte auf Distanz hielt.
Datum: 29.10.2014 21:26 • Größe: 195.8 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentare als RSS Feed