Podcast: Markos Medien-Podcast
Informationen
Coverbild dieses Podcasts
Aktualisiert: vor 12 Tagen
Abonnenten: 12 (Karte)
Links: Webseite
Feeds: RSS Feed
Aufrufe: 7884
Eingetragen: 28.02.2008
Deiner? Als Autor eintragen!
Stichwörter
Du musst eingeloggt sein um diesem Podcast Stichwörter hinzufügen zu können.

Beschreibung

Hörfunk, Fernsehen, Zeitungen, Bücher, Internet - das Angebot an Medien wird immer größer. Dabei werden die Inhalte immer bescheuerter. In diesem Podcast will ich, selber Hörfunkjournalist, über das reden, was mir aufgefallen ist. Gastkommentare von Kollegen sind erwünscht.

Podcast abonnieren

Letzte Episode (Alle ansehen)

Nachdem im Bundesnachrichtendienst ein Agent für die CIA enttarnt wurde, stehen die Zeichen auf Sturm. Allgemein herrscht Wut, nur die Bundeskanzlerin sagt noch nichts. Wie wird man eigentlich zum Doppelagenten? Das wollte ich von dem Geheimdienstexperten Erich Schmidt-Eenboom wissen. - Marko Schlic...
Datum: 10.07.2014 11:29 • Größe: 7.9 MB

Kommentare (Kommentar schreiben)

  8) Glueckwunsch zum EPA, Herr Kollege :)

von normcast am 15.12.10, 11:00

7) 2 sterne :)

von stephanengels am 28.03.10, 09:45

  6) Wieso habe ich diesen Podcast erst jetzt entdeckt? :-)

von normcast am 25.03.10, 13:17

5) echt gut!

von wackeldackel am 19.03.10, 18:51

4) danke, faszinierende Interviews

von Petra Müller am 28.09.09, 08:25

3) Gute Sendung!

von xtc123 am 20.09.08, 11:28

  2) Nicht schlecht, nicht schlecht

von maxlinne am 20.05.08, 13:33

  1) tolle Interviewpartner.

von o2online am 13.05.08, 12:53

Einen Kommentar schreiben
Kommentare als RSS Feed