Fehlersuche zur Oster-Aktion

Hier nehmen wir, wie auf podcaster angekündigt, Bugs und Fehler entgegen. Viel Glück beim Eier… äh… Bugs suchen :wink:

Eine gute Fehlerbeschreibung enthält:

• Verwendeter Browser

• Verwendetes Betriebssystem

• Beschreibung des Fehlers

• Kopie Fehlermeldung

• Screenshot

• Link

• Häufigkeit (Ist der Fehler mehrmals aufgetreten?)

• Absicht (Was wolltest du tun, als der Fehler auftrat?)

• Safari Browser
  • MacOS BIG SUr Version 11.1
  • Überlappung der Typ über die Logos
  • bei allen Folgen

Danke! Habe ich gestern auch das erste Mal gesehen. Definitiv ein richtiger Schönheitsfehler!

Hi,

Google Chrome Version 89.0.4389.90 (Offizieller Build) (64-Bit)
Windows 10 Pro
Beim Vorplanen der Episode stimmt die Zeit nicht - Umstellung Sommerzeit? Wenn ich 16:50 Uhr im Episode Anlege-tool eingebe, bekomme ich in der Übersicht dann 17:50 Uhr angezeigt. Muss also nochmal rein. In der alten Darstellung steht dann auch 17:50
2x getestet

Willkommen VKini! Danke, haben wir auf dem Schirm. Ich untersuche das derzeit noch. Und ja, sieht ganz nach einer Sommerzeit-Sache aus. Ist auch ein guter Grund die Zeitumstellung abzuschaffen.

Hallo,

ein Fehler kommt bei mir kommt es öfters vor, wenn ich eine neue Episode anlegen möchte: Ich lade dazu die Datei hoch, kann sie dann aber nicht aus der Liste auswählen. Es ist so, als ob das Hochladen nicht funktioniert hat.
Das kommt in 2/3 aller Fälle vor.
Ich muss dann die Seite neu laden, alles noch mal eingeben und dann funktioniert es meistens.

Browser: Firefox
System: Windows 10

Viele Grüße
Sebastian

-Opera GX
-Windoof 10 (20H2)
-falscher/doppelter Hilfetext bei Details
-Fehler tritt bei mir immer auf

Willkommen im Forum und danke @Friedrich und @LedMetallica für eure Hinweise!

Safari

Das Klicken auf OK bewirkt leider nicht, dass sich das Cookie-Overlay schließt.

Hallo @Johannes, danke! Immer dieser Safari… :woozy_face:

Hallo und vielen dank für deine Fehlermeldung.

Würdest du mir bitte kurz eine E-Mail an steffen+fehlersuche@podcaster.de senden, sodass wir dir das podcaster-Guthaben gutschreiben können?
Wichtig ist, dass es sich dabei um die E-Mail-Adresse handelt, über die auch dein podcaster-Account läuft.

Nochmal Dank und beste Grüße,

Steffen

Würdest du mir bitte kurz eine E-Mail an steffen+fehlersuche@podcaster.de senden, sodass wir dir das podcaster-Guthaben gutschreiben können?
Wichtig ist, dass es sich dabei um die E-Mail-Adresse handelt, über die auch dein podcaster-Account läuft.

Steffen

Steffen

Steffen

Steffen

Ostern ist vorbei, aber ein Bug ist ein Bug ist ein Bug. :slight_smile:
Die Pagination auf der „Neuen Episodenübersicht“ funktioniert nicht richtig.
Wenn man die Anzahl pro Seite auf 5 stellt, werden „1-5 von 5“ angezeigt.
Bildschirmfoto 2021-05-13 um 04.04.40
Wenn man die Anzahl pro Seite auf 15 stellt, werden „1-11 von 11“ angezeigt. 11 ist auch die aktuelle Anzahl von Einträgen in unserem Podcast.
Bildschirmfoto 2021-05-13 um 04.05.15
Das erwartete Verhalten wäre, dass wenn man auf „5 Einträge pro Seite“ schaltet, oben „1-5 von 11“ erscheint und es einen Button zum Blättern gibt (Der evtl. wegen des Seiten-Fehlers nicht angezeigt wird).

Moin Johannes, besten Dank für den Hinweis. Ich gebe @fabio Bescheid, der hat bestimmt eine Idee dazu.
Beste Grüße,
Stef

Danke @Johannes ! Wenn ich mir die Screenshots ansehe, stimmt auch die Formatierung nicht. Ist das Safari?