[Gelöst] Auphonic-Integration: Wie?

Hi zusammen,

könnt ihr mir bitte erklären, wie die Auphonic-Integration läuft? Beim Uploaden der Audio-Datei sehe ich in der alten wie in der neuen Upload-Maske keine Möglichkeit, Auphonic an- oder abzuwählen?

Danke!

Lasse Deine Audiodateien durch den Audio-Veredler www.auphonic.com laufen. Einmal eingerichtet, kann der Dienst dank Integration in podcaster.de direkt beim Upload genutzt werden. Die Nutzung ist optional.

1 Like

Hi,
dafür musst Du in der Podcast-Übersicht auf „Aktionen“ > „Auphonic Produktion starten“. im Folgenden ein Preset auswählen (oder ein neues anlegen). Aus der Upload- oder Episode-anlegen-Maske geht das momentan leider nicht.

Hier der FAQ-Eintrag dazu:

Ich hoffe, das hilft Dir erst Mal – ansonsten schreib gerne nochmal :slight_smile:

2 Like

Hi Max, danke Dir für deine Rückmeldung!
Ich kann leider bei Freigaben „Auphonic“ nicht auswählen:

image

Bist Du zufällig im Starter-Paket?

Bin heute ins Podcaster-Paket gewechselt.

Sorry, das ist in der neuen Version von der Usability noch nicht gut gelöst. Ich bessere es nach.

Könnt ihr mich denn für Auphonic manuell freischalten?

Das tut mir leid, da gab es noch einen Fehler. Bitte probiere es jetzt erneut.

1 Like

Läuft - danke euch!!!
Kann geschlossen werden.