[Gelöst] Großteil der Folgen fehlen plötzlich bei Spotify

Hallo, ich habe per Mail noch keine Hilfe bekommen, darum hier nochmal:
Es werden seit einigen Tagen nur 2 meiner 21 Folgen auf Spotify angezeigt. Ich habe Spotify angeschrieben, sie haben geanwortet: es liegt am Format. Ich lade meine Folgen meistens als .wav hoch. Jetzt steht da .m4a… Ist das schonmal jemandem passiert? Weiß jemand wie das kommt und was man da macht?

Ich meine, soll ich manuell einfach meine Folgen nochmal als .mp3 hochladen oder könnt ihr von podcaster.de da was machen? Ich möchte verhindern, dass dafür alle Folgen schon wieder tagelang komplett verschwinden (weil das leider der Fall war, als ich zu Podcaster.de gewechselt bin).

Hilfehilfe…
Sophia

UPDATE: hatte keine Lust mehr zu warten. Habe jetzt alle fehlenden Folgen als .mp3 hochgeladen und freue mich zu sehen, dass da scheinbar Stück für Stück, ohne Ausfall, alle einfach wieder bei Spotify erscheinen. Ich nehme an, dass damit alles geklärt ist. Wobei ich schon gerne wüsste wieso vorher alles ging und dann plötzlich das Format geändert wurde…?

Hi Sophia und willkommen im Forum,

ich habe Dir eine E-Mail auf Deine Support-Anfrage gesendet.

Für alle anderen, die mitlesen: Spotify kommt leider nicht gut mit M4A-Dateien klar, sobald man im Podcast Pioniere Programm teilnimmt und der passthrough freigeschaltet wird. Von daher zur Sicherheit immer MP3-Dateien verwenden.