[Gelöst| Interner Server Fehler

Hallo zusammen,

momentan kommt der Interne Server Fehler 500 sobald man auf seine Podcast Seite (podcaster.de) wechseln möchte. Podcasts die über Nacht veröffentlicht werden sollten, wurden auch nicht veröffentlicht. Besteht der Fehler allgemein oder ist es ein Problem unseres Profils?

Wir haben hier exakt das gleiche Problem. Gut zu wissen, dass es dann also nicht an uns liegt

Edit: Laut der Hotline ist das Problem bekannt

Danke für deine Antwort. Ich bin auch beruhigt, dass es dann nicht nur bei mir der Fall ist. Wenn das Problem bekannt ist, wäre es ganz nett, wenn man von Seiten von Podcaster wenigstens einen kurzen Tweet heraus gibt.
Drücken wir die Daumen, dass es schnell behoben ist.

Hallo @Danny und @SmackBoom,

es gab in der Nacht vom 2. auf den 3. November eine Störung, weshalb die Seite „Podcasts“ nicht aufrufbar war. Es gab dazu eine Meldung im Dashboard von podcaster. Alle Episoden, deren Veröffentlichung im Zeitraum der Störung geplant gewesen war, sind mit ihrem ursprünglichen Zeitstempel veröffentlicht worden, sobald der Fehler am Donnerstag Morgen behoben war.

Wir entschuldigen uns vielmals für eventuell entstandene Umstände. Informationen über die Störung gingen über das podcaster Dashboard und direkte Supportanfragen raus.