[Gelöst] Kann mich im Blog Backend nicht einloggen

Ich kann mich nicht mehr in das Wordpress Backend für meinen Blog einloggen. Einerseits kommt die Meldung das die Cookies freigegeben werden sollen. Das sind sie.

Jetzt befinde ich mich in der „Endlosschlaufe“ zwischen Login und Rechnung dass ich kein Roboter bin. Wenn ich die Rechnung gelöst habe, kommt wieder das Eingabefenster für meine Login. Danach wieder die Rechnung usw.
Bin am verzweifeln.

Kannst Du bitte (noch einmal, falls schon geschehen) über das Kontaktformular eine Nachricht - idealerweise eingeloggt - gerne mit dem Link hier zum Forum schicken.

Da müssen wir gucken, welches Blog das ist.

Danke. Ich habe im Kontaktformular geantwortet. Das Problem scheint damit zu tun, zu haben dass ich nach dem Wechsel der URL 2 Blogs habe. Ich kann mich nur noch im alten Blog einloggen.

Was jedoch sehr komisch ist, das die Fehlermeldung immer auf den Cookie-Hinweis kommt oder die Rechnung, obwohl die Logindaten falsch sind. Egal welches Passwort ich eingeben, es kommt immer diese Meldung.
Wir können die Frage hier als schliessen, da wir im Formular weiter das Problem lösen. Danke.