[Gelöst] Logo überschrieben

Moin zusammen.

Beim anlegen der letzten beiden Episoden wurde jeweils das Logo des Podcasts mit dem Logo der jeweiligen Episode überschrieben. Ich habe es nun mehrfach gecheckt ob ich irgendwas übersehen habe, aber keinen falschen Haken oder was anderes übersehen. Hat das Problem noch jemand und vielleicht auch eine Lösung?

VG

Hallo Felitt,

ein spätes Willkommen im Forum!

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich auf podcaster.de beziehst.
Kannst Du kurz skizzieren, ob Du die Episode über die neue oder die alte Oberfläche anlegst und falls es die neue Oberfläche ist, welchen Weg Du gehst, das Logo einzubinden, bitte?

Es hört sich für mich wie ein Bug an. Ich kann ihn aber gerade nicht nachvollziehen.

Danke
Fabio

Hey Fabio,

exakt, es geht um Podcaster.de
Heute hatte ich eine neue Episode für morgen angelegt, wieder ist mit das gleiche passiert. Folgendermaßen gehe ich vor:
Ich nutze die neue Oberfläche. Die Dateien (mp3 und Cover) lade ich vorab hoch und suche sie dann über das Auswahlmenü. Unmittelbar nach dem abspeichern wird das Logo des gesamten Podcasts geändert auch auch im Catcher sichtbar. Die Episode selbst geht dabei erst morgen live.
Wenn ich das eigentliche Cover für den Podcast wieder korrigieren möchte, wird es mir in der Auswahl gar nicht mehr angezeigt, ich muss es also neu hochladen.

Das ist mir nun in der Variante bei den drei letzten Episoden passiert.

Danke @Felitt für die ausführliche Beschreibung! Das hilft mir sehr bei der Fehlersuche. Ich melde mich noch einmal, wenn ich einen Bugfix eingespielt habe.

Ich konnte das Problem dank Deiner ausführlichen Beschreibung analysieren und habe gestern einen Bugfix eingespielt. Danke!