[Gelöst] Mein Podcast taucht nicht bei den Podcast-Diensten auf

Hallo in die Runde und toll das es die Möglichkeit gibt, in einem Forum zu interagieren. Ich habe seit Oktiber einen Podcast und die erste Staffel im Dezember beendet. Staffel 2 startet ab Ostern. Jetzt hab ich einen zweiten neuen Podcast angelegt und Folge 01 hochgeladen. Überall sind auch die Häkchen, sodass ich davon ausgehe, dass ich alles richtig gemacht habe. Aber nirgendwo taucht er auf. Weden bei Amazon, Spotify usw… Und er ist seit dem 01.03. online. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?

Gruß

derbatti

Hast Du mal im Feed zum Podcast (Wie ist der Link?) geguckt, ob die Episode da auch wirklich drin steht?

Bist Du die Liste hier schon durchgegangen?

Ich lese das gerade noch einmal. Du hast einen neuen Podcast gestartet. Da passte meine Antwort dann vermutlich nicht.

Ist der neue Podcast denn bei den besagten Diensten schon angemeldet und freigeschaltet?

Siehe dazu:
Wie melde ich meinen Podcast bei iTunes an?

Wie melde ich meinen Podcast bei Spotify an?

Wie melde ich meinen Podcast bei Deezer an?

Wie melde ich meinen Podcast bei TuneIn an?

Generell unterstützt Dich das Anmelde-Werkzeug für Deinen Podcast dabei. Mehr dazu:

Wie veröffentliche ich meinen Podcast auf Podcast-Portalen und Streamingdiensten?

Das Problem konnte ich dank Eurer Hilfe lösen :slight_smile: Danke