[Gelöst!] Probleme mit Apple Podcast Connect

Hallo zusammen,

ich habe seit der Umstellung bei Apple Podcasts massive Probleme mit dem Analysebereich. Die letzten beiden Folgen werden gar nicht angezeigt, obwohl sie bei Apple zu hören sind.

Außerdem stünden nicht genügend Analysedaten bereit. Das kann nicht sein, denn ich sehe beim Hoster in den Daten den Zugriff von Apple, der nicht unerheblich ist.

Ich hatte schon mal hingeschrieben, aber die Antwort war nicht befriedigend und hat mich kein Stück weitergebracht.

Habt Ihr noch eine Idee? Danke schonmal, Claudia

Hallo Claudia,

Leider bist du nicht die einzige die in diesem Problem zu kämpfen hat. iTunes hat mit den Update einiges *verschlimmbessert" - aktuell können wir nur abwarten.

Das steht bei mir dort schon seit 2 Jahren - das ist leider auch ein altbekanntes Problem.

Danke, lieber Julian für Deine Antwort.
Es beruhigt mich zumindest, dass ich nicht alleine bin :wink:
Ich dachte nämlich, dass das Problem mit der Umstellung erledigt sei. Zumindest hatte ich die Login-Probleme nicht mehr.
Dann hoffen wir eben, dass es irgendwann besser wird…
Liebe Grüße, Claudia

1 Like