[Gelöst] Spotify-Follower verschwunden

Hey Community,

bis vorgestern hatte ich knapp 100 Follower bei Spotify, heute sind alle auf einen Schlag verschwunden? Hat jemand noch dieses Phänomen? Was kann ich tun? An wen kann ich mich wenden?

Liebe Grüße

Kevin

Hi, ja bei mir auch, da ist wohl ein Aktualisierungsfehler passiert :space_invader:
lg,
Sophia

Hallo ihr beiden und willkommen @Chaoskind ,

ich bin gerade dabei herauszufinden, was da bei Spotify los war und wie es mit deren Problemlösung aussieht. Oder hat sich die Zahl inzwischen wieder „normalisiert“?

Ok also viele andere Podcaster:innen aus der Spotify-Community hatten das selbe Problem. Eine Erklärung von Spotify habe ich noch nicht gefunden, aber bei den anderen Betroffenen sind die Zahlen seit gestern wieder da. Gebt doch mal kurz Rückmeldung, wie es bei euch aussieht.

Der Spotify Support hat vermutlich noch nicht geantwortet, falls ihr ihm geschrieben habt?

Hey Max,

meine Follower auf Spotify sind wieder da. Scheint wohl ein Bug gewesen zu sein, der wieder gefixt ist. Der Support von Spotify hat sich, natürlich, noch nicht bei mir gemeldet.

Würd echt gern mal wissen, was das war. Wenigstens sind die Follower wieder da :slight_smile:

Liebe Grüße

Kevin

Ja zum Glück, wenn auch ohne Statement, haben die es schnell gefixt.

Huhu, also bei mir waren die Follower auch nur für einen Tag weg, jetzt ist alles wieder normal.