[Gelöst] Vermarktungsstatistiken

Hallo, ich habe in den FAQ leider nicht sehr viel zu den Vermarktungsstatistiken gefunden, darum hier mal ganz offen:

Wenn ich meinen Podcast in der Vermarktungsstatistik einzeln anwähle, habe ich ca. 20€ mehr Werbeerlöse, als wenn ich „Alle Podcasts“ anschaue. Verwirrend einerseits, weil „alle“ meistens ja doch mehr sind als „einer“ und andererseits habe ich ja nur einen Podcast, dann sollte das doch das selbe sein :face_with_peeking_eye:

Ich verstehe, dass die angegebenen Werte nur „geschätzte Einnahmen“ sind.
Sich bei 100€ um 20€ zu verschätzen, finde ich aber ganz schön viel. Wird daran vielleicht noch gearbeitet? Oder könnt ihr erklären, wie die Statistiken zustande kommen?

Das ist alles für mich noch recht undurchsichtig, ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Könntet ihr mir da mehr zu sagen?

Liebe Grüße und danke!
Sophia

Hi Sophia,

wir haben nachgeschaut und einen Fehler in der Datenbank gefunden. Das sollte tatsächlich nicht so sein und ist wirklich verwirrend. Die geschätzten Einnahmen entsprechen bei Dir der Anzeige für „alle Podcasts“, bei der Auswahl des einzelnen Podcasts ist in der Rechnung etwas schief gelaufen.

Wir konnten das Problem jetzt beheben, jetzt ist es also wieder eindeutig.
Entschuldige die Umstände, und danke für Deine Geduld.

Max

1 „Gefällt mir“