[Gelöst] Wie kann ich den Blog aktualisieren?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Mein Blog aktualisiert sich nicht automatisch und ich finde den Knopf nicht, um es manuell zu machen.

Hier ist mein Blog: https://4ybsoh.podcaster.de/
Habe gestern Folge 15 veröffentlicht aber der Blog steht bei Folge 14 fest.

Danke für eure Ideen!

Viele Grüße
Thomas

Hey Thomas,

versuche mal, im Blog-Backend unter „Einstellungen“ > „Permalinks“ den Knopf „Änderungen übernehmen“ und guck, ob beim erneuten Laden der Seite der Post zur Episode danach auftaucht.

1 Like

Danke Max für Deine Antwort.
Folge taucht nicht auf, nachdem ich in den Einstellungen bei Permalinks war. Hast Du noch einen anderen Tipp?

Hallo @Der_Ausreiter , da musst Du eventulle die Episode noch einmal bearbeiten und zurückdatiert - damit das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum nicht verloren geht - speichern.

Das stößt den Übermittlungsprozess an das Blog erneut an. Hilft bei mir zumindest eigentlich immer.

1 Like

Jetzt klappts. Danke für den Tipp!

1 Like