Kann nichts auszahlen lassen...?

Hallo, ich schon wieder.

Laut Statistik, - die ich leider immer noch nicht ganz durchblicke: ich kann nur „diesen Monat“ und „die letzten 30 Tage“ (oder weniger) anschauen, wieso nicht die gesamten Einnahmen? - sind durch meinen Podcast allein in den letzten 30 Tagen über 100€ eingenommen worden. Wenn ich auf die Vermarktungsseite gehe, kann ich mir aber nichts auszahlen lassen, weil „ich das 100€-Limit noch nicht erreicht“ hätte. Ich nehme an, es handelt sich um einen bug, weil ich nach dem gleichen Formular auch noch nicht einmal das 5€-Limit erreicht hätte, um sie auf mein Guthabenkonto umzubuchen…

Vielen Dank für eure Hilfe zu diesem Problem.

Gruß,
Sophia

Ein Fall für @fabio und @bastian schaut euch das bitte an.

1 „Gefällt mir“

Hallo Sophia,

ausgeschüttet werden kann nur, was in der Spalte „Guthaben“ angezeigt wird.
Bis wir die Erlöse der Werbekunden erhalten haben, stehen die Einnahmen leider nicht zur Ausschüttung zur Verfügung. Das kann je nach Werbekunde und Kanal bis zu 90 Tage - in einigen Fällen leider auch noch deutlich länger - dauern. Ich führen einmal im Monat einen Ausschüttungsdurchlauf aus. Da wandeln sich dann die geschätzten Einnahmen, die ausgeschüttet werden können, in Guthaben.

Es handelt sich also nicht um einen Bug, sondern die normale Vorgehensweise.

1 „Gefällt mir“

ah ok, ich verstehe, danke für die Antwort!

Und wo kann ich die gesamten bisherigen Werbe-Erträge einsehen?

Aktuell leider noch gar nicht. Wir erweitern die Anzeige unter dem blauen Kasten noch, wo die Daten abhängig vom gewählten Zeitraum angezeigt werden, um eine Übersicht der geschätzten Einnahmen. Da lässt sich dann auch ein beliebiger, z.B. der gesamte, Zeitraum auswählen.

1 „Gefällt mir“