Kapitelmarken erstellen

Wie kann ich Kapitelmarken erstellen und diese dann einbinden? Habe bisher nur Lösungen via Auphonic gefunden, was wir aber nicht nutzen.
Wir nehmen mit Reaper / Audacity / GarageBand auf, Endproduktion läuft auch damit. Man kann da ja überall Markierungen an sich setzen.
Aber was mache ich dann mit denen, damit sie zb. im Podlove Webplayer oder in iTunes angezeigt werden. Gehosted wird via Podcaster.de

Hey Silvia,

Bei Reaper(Ultraschall?) müsste das eigentlich ohne Problem klappen. Audacity unterstützt das Feature nicht.

Es gibt leider nicht besonders viele Podcast-Player die Kapitalmarkter unterstützen, dazu gehört auch iTunes.

Beim Podlove Player muss dafür ein Script installiert werden.

ja und was muss man dafür tun? wo muss ich da was hochladen?

Das könnte dir Weiterhelfen:

vielen Dank, aber ich möchte wie gesagt eine Lösung OHNE Auphonic, da wir das nicht nutzen (Folgenlänge zu hoch pro Monat, und für Kostenpflichtig haben wir keinen allzugroßen Klangunterschied festgestellt).
Es kann doch nicht sein, dass dieses Programm das Monopol auf die Kapitelmarken-Funktion hat?

Das ist Ultraschall.fm die Software ist kostenlos.