Neue Folge nach 3 Tagen noch nicht bei Spotify

Liebes podcaster-Team,

die neue Folge unseres Podcasts Stark im Land im Gespräch (Stark im Land im Gespräch) ist auch nach 3 Tagen nicht bei Spotify online. Woran liegt das? Ich habe bereits Eurem Support geschrieben aber bekomme seit Dienstag keinerlei Rückmeldung!

Hey Julian,

Gib mich bitte als dein Supporter frei:

Ich schau mir das mal an:)

Hey Julian,

Soweit wir sehen können ist auf Hosting Seite alles in Ordnung.

Kannst du Bitte mit dem Spotify-Support Kontakt aufnehmen? Den Kontakt findest du bei https://podcasters.spotify.com/

Eigentlich wollte deine Kollegin Charlotte das am Dienstag machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr das, wie angeboten erledigt. Ihr habt sicher als Dienstleister einen kürzeren Draht zu Spotify als ich.

1 Like

Alles klar. Ich kümmer mich sofort darum.

Edit:
Die Ansprechpartnerin von Spotify ist gerade im Urlaub. Wir können Spotify gerade auch nur auf dem normalen Weg erreichen.

1 Like

Das Problem hat sich erledigt und die Folge ist nun online. Vielen Dank!

1 Like