Nischenpodcasts / Special Interest Podcasts

So klein, dass sie kaum jemand kennt. So speziell, dass sie kaum jemand versteht. So eigen, dass sie unverwechselbar sind. Ein <3 für Nischenpodcasts.

Ich mache dann auch gleich mal den Anfang. Einer meiner liebsten Nischenpodcasts ist Dorfgeflüster.

Andreas liebt seinen Heimatort Holtensen so sehr, dass er ihm einen eigenen Podcast widmet. Dorfgeflüster nimmt sich Zeit und besucht die Menschen, die das Dorf ausmachen. Die Reise geht unter anderem durch die örtliche Feuerwehr, die Kommunalpolitik und den Schützenverein.
Ohne den Podcast hätte ich vermutlich niemals von Holtensen und seinen Einwohnern gehört. Ich freue mich sehr, dass sich das geändert hat, denn Dorfgeflüster ist eine entschleunigende Reise auf’s Land zu sympathischen und geraden Menschen. Danke dafür!

Hier nochmal der Link zum Podcast: https://www.podcast.de/podcast/909096/

Auch ganz weit vorne - Der Hygge Podcast. Kerze an, Pantoffeln an, wohl fühlen :slight_smile: