Podcast nicht in Suche zu finden

Hallo.

Leider finde ich unseren Podcast nicht, wenn ich ihn in die Suchleiste eingebe.

Weiß jemand an was das liegen könnte? Laut anmeldewerkzeug sind wir angemeldet.

Klicke ich auf Eintrag ansehen, sehe ich den Podcast. Wie gesagt ist er über die Suchleiste nicht zu finden.

Please help.

Viele Grüße

Hey Oli, wie heisst dein Podcast?

Sollte er bei Podcast.de nicht zu Finden sein, probiere es mal hiermit: Podcast im podcast.de Verzeichnis neu anmelden

@fabio schau dir das bitte an.

Der Podcast heisst:

Die etwas anderen Schädlingsbekämpfer

Das Foto wird dort auch nicht angezeigt. Bei Deezer und bei Spotify ist der Podcast zu finden obwohl die Anmeldung über das Podcast.de Anmeldewerkzeug angemeldet wurde.

1 Like

Podcast neu anmelden versuche ich gerade. Ladeanzeige lädt seit 30 minuten und es geht nicht weiter!?

1 Like

Hey Oli, Danke!

Ich denke, du bekommst morgen im Laufe des Tages Feedback.

Also bisher bekomme ich weder Antwort vom Support noch sonst hat sich jemand gemeldet.

Foto wird immernoch nicht angezeigt. Schade. Weiß halt nicht was ich falsch gemacht habe.

Und wenn ich bei Podcast de 5 Euro im Monat bezahlen soll, wäre es halt cool wenn es dann funktionieren würde.

Gib mich bitte als dein Supporter frei. Ich schau mir dein Account an.

Dafür danke ich dir herzlich.

Spotify läuft doch:


Podcast.de läuft auch.

Über Podcast Connect solltest du ihn noch hinzufügen: https://podcastsconnect.apple.com (für Apple Podcasts)

Ich würde dir raten das Cover etwas „freundlicher“ zu gestalten. Vielleicht hast du ein Firmenlogo oder sowas in der Art.

Bei Spotify und Deezer kann ich ihn finden.

Wenn ich direkt bei Podcast. de in die Suchleiste gehe und den Podcast eingebe, ist er nicht zu finden.

So als wenn er nicht da wäre.

Hey Oli,

Über den direkt Link komme ich zu dein Podcast. Über die Suche klappt das nicht, da hast du Recht.

@fabio kannst du das bitte Checken?

Hi @Podcastolli ,
es ist jetzt 'ne Weile her, aber ich hab nochmal auf Spotify, Deezer und podcast.de nachgeschaut – inzwischen lässt sich dein Podcast dort überall finden. Bei podcast.de kann es an einem bug in der Suche gelegen haben. Hast Du für Deezer und Spoty eine Lösung gefunden oder war es letztendlich ein „selbstlösendes Problem“? Würde gerne wissen, woran es lag.