Podcast verschwindet immer wieder auf Spotify

Ich habe meinen Podcast nun schon zweimal bei Spotify angemeldet. Danach war er auch dort auffindbar. Aber jetzt ist er schon zum zweiten Mal einfach weg. Hat das schonmal jemand gehabt? Woran kann das liegen? Ich habe jedenfalls von Spotify dazu keine Nachricht bekommen… Bei Apple, Deezer, Google ist der Podcast weiterhin ganz normal gelistet…

Hallo,

bei podcaster gab es da ein Problem.

Wir haben das hier dokumentiert.

Danke für die Info. Nun sagt ihr auf podcaster.de, dass das Problem seit 6 Tagen gelöst sei. Bei unserem Podcast tritt das Problem aber immer noch auf. Das erste Mal am Freitag. Dann gestern und auch wieder heute. Habe jedes Mal den Podcast neu bei Spotify angemeldet, dann geht’s wieder - aber eben nur für einen Tag…

Ich untersuche das nochmal. Es sollte aber etwas Anderes sein.

Ok, danke. Ich hatte die Tage schon einen Support-Request bei Spotify aufgemacht - die konnten bei sich aber auch keine Erklärung dafür finden…

Also an unserer vorherigen Sache liegt es nicht. Da hatte Spotify von deren Seite auch eine Erklärung für.

Ich überlege mal weiter.