RSS-Feed-URL ändern

Hey liebe Community,

eine Frage: Ich habe vorhin einen neuen Podcast erstellt und die RSS-Feed-URL etwas gekürzt. Eigentlich habe ich nach dem / einfach nur feed eingegeben, sodass die URL nun lautet: Kevin und Wyatt. Mein anderer Podcast hat Kevin allein im Marketing. Kann man die RSS-Feed-URLs noch irgendwie ändern? Ich hatte gedacht, dass ich durch die Eingabe von „feed“ das Ganze etwas abkürzen kann, aber bei den Podcast Pionieren wird mir als Podcast dann nur das Wort feed angezeigt. Ich bin nun etwas verunsichert. Vielleicht kann mir jemand helfen :slight_smile:

Liebe Grüße

Kevin

Hey Kevin, und willkommen im Forum!
Der angezeigte Name in der Übersicht der Podcast-Pioniere-IDs wird aus dem Bezeichner innerhalb der Feed-URL gegriffen (also das zwischen dem podcaster.de/ und .rss) – das hat aber nur intern in podcaster Verwendung. Titel Deines Podcasts bleibt, was Du als Titel eingegeben hast, unabhängig von der Feed-URL. Falls du das „feed“ am Ende Deiner RSS-Feed-URL trotzdem noch ändern lassen möchtest, wende Dich bitte an den Support (über diesen Link).

Gruß,
Max